← Zurück zur Artikelauswahl

Ein Nachmittag in Beeskow

Print Friendly, PDF & Email

Ein Nachmittag in Beeskow
Heute war der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens in Beeskow anzutreffen.
Heute war der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens in Beeskow anzutreffen. Zunächst bot er in seinem Wahlkreisbüro seine Sprechstunde an, die mit vielen Fragen zum Thema CCS gut ausgefüllt war. Danach führte er ein Gespräch mit der Leiterin der Stadtbibliothek.

Im Anschluss fand eine Sitzung des Kreisausschusses des Kreistages Oder-Spree statt. Die umfangreiche Tagesordnung hatte die Schwerpunkte Müllgebühren sowie Entscheidungen über Investitionen und die Eckpunkte über den Kreishaushalt 2010.

Zum Abschluss des Tages nahm Peer Jürgens an der Mitgliederversammlung der LINKEN Beeskow teil. Er dankte den Genoss_innen für ihren Wahlkampf und Karin Niederstrasser für ihren tollen Bürgermeister- Wahlkampf. Es gab eine längere Debatte um die Koalitionsvertrag und über das „wie weiter“.

[twoclick_buttons]