← Zurück zur Artikelauswahl

Endspurt vor Weihnachten

Print Friendly, PDF & Email

Endspurt vor Weihnachten
Am heutigen Freitag war der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens trotz Schneefall und Kälte nochmal in seinem Wahlkreis unterwegs.
Am heutigen Freitag war der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens trotz Schneefall und Kälte nochmal in seinem Wahlkreis unterwegs. Zuerst stand ein Gespräch mit dem Amtsdirektor des Amtes Odervorland, Herrn Stumm, auf dem Plan. Der freute sich über den vorweihnachtlichen Besuch und kam gleich auf die wenigen Probleme in seinem Amt zu sprechen. Vor allem die Umwidmung von Kreis- in Gemeindestraßen bereitet ihm Kopfzerbrechen. Auch der Bildungsbereich war ein länger besprochenes Thema. In beiden Fällen sagte Peer Jürgens seine Unterstützung zu.

Danach ging es weiter zur Adventsfeier nach Heinersdorf. Mit einem Stollen „bewaffnet“ wünschte der Landtagsabgeordnete den Senioren ein frohes Fest. Der Ortsvorsteher Herr Adam bedankte sich für die bereits reibungslos laufende Zusammenarbeit.

[twoclick_buttons]