← Zurück zur Artikelauswahl

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

Print Friendly, PDF & Email

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

Am heutigen weltweiten Frauentag war auch der Abgeordnete Jürgens mit seinem Team schon früh unterwegs um den Frauen in Fürstenwalde zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.Bereits um sieben Uhr stand er in Fürstenwalde Nord vor der Kindertagesstätte Kunterbunt und verteilte an die Mütter rote Nelken. Anschliessend hat er natürlich auch die Betreuerinnen in der Kita nicht vergessen. Doch damit nicht genug, auch in der Integrationskita „Sputnik“ und am REWEMarkt wollte der Abgeordnete noch ein paar Gratulationen bei den Fürstenwalderinnen los werden.

Nach drei Stunden Blumen verteilen und Händeschütteln in Fürstenwalde und einem kurzem Aufenthalt im Wahlkreisbüro ging es dann auch schon weiter nach Beeskow, wohin die Senioren geladen hatten.

[twoclick_buttons]