← Zurück zur Artikelauswahl

Jahresausklang bei Feuerzangenbowle und Glühwein

Print Friendly, PDF & Email

Jahresausklang bei Feuerzangenbowle und Glühwein

Traditionell lud der Landtagsabgeordnete auch an diesem Mittwoch wieder zum Kinoabend in den Roten Laden in Fürstenwalde ein. Da dieser Mittwoch jedoch nicht nur der letzte im Monat sondern auch der letzte im Jahr war, verband er seine Einladung diesmal mit dem Jahresabschluß.

Bei dem Klassiker „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann konnte so mancher über die eigene Vergangenheit und jeder über das vergangene Jahr nachdenken. Hierzu gab es für jeden der das Angebot annahm die Gelegenheit bei nachweihnachtlichem Gerbäck mit dem Landtagsabgeordneten zu sprechen. Peer Jürgens schenkte dazu frischen und bei den derzeitigen Temperaturen vor allem heißen Glühwein aus.

Zum Jahresabschlß wünscht er allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein angenehmes und erfolgreiches Jahr 2011.

[twoclick_buttons]