← Zurück zur Artikelauswahl

Tanz und Talk in den Mai

Print Friendly, PDF & Email

Tanz und Talk in den Mai

Einen neuen Weg wagte dieses Jahr die LINKE Schöneiche. Statt wie üblich am 1. Mai die traditionelle Feier zum Tag der Arbeit zu begehen, hatte man sich dieses Jahr entschieden, diese Veranstaltung am 30.4. zu machen.Bei blendendem Wetter waren am Nachmittag zahlreiche Gäste in der Kulturgießerei erschienen, unter ihnen auch der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens und der Bundestagsabgeordnete Thomas Nord. Neben musikalischen Highlights bis spät in den Abend hinein gab es politischen Talk zu Schöneiche und am Rande auch zu Bundes- und Landespolitik. Aber auch kulturell wurde u.a. mit einer Lesung einiges geboten. Für den Auftakt der Maifeiern war das damit ein gelungener Nachmittag/Abend.

[twoclick_buttons]