← Zurück zur Artikelauswahl

grillabend_reifenwerksiedlung_web

Gemütlicher Polit-Talk bei Grillwurst und Bier

Print Friendly

Gemütlicher Polit-Talk bei Grillwurst und Bier

Politik traut sich selten in die weiter vom Stadtzentrum entfernten Wohgebiete in Fürstenwalde. Darum – und weil mit den Menschen ins Gespräch kommen in gemütlicher Atmosphäre besser klappt – war der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens heute mit seiner Grill-Abend-Tour in der Reifenwerksiedlung. Wie schon vorher im Paul-Frost-Ring und am Waldemarplatz gab es Grillwurst umsonst und bei herrlichem Abendsonnenschein kamen etliche Bewohner der Siedlung, um über dies und das zu reden. Einige Anregungen zur Siedlung konnte Peer Jürgens dabei gleich mitnehmen. Viele waren von dem Angebot, mal direkt in ihrem Viertel mit einem Politiker zu reden sehr begeistert.