← Zurück zur Artikelauswahl

Erster Weg im Nordpark erneuert

Print Friendly, PDF & Email

Der eine oder andere Weg im Nordpark war bzw. ist eine ziemliche Stolperfalle. Der schlechte Zustand, der vor allem für ältere Menschen und Kinderwagen-Fahrer*innen ärgerlich ist, hat die GWA Alte Neustadt auch schon ein paar Mal beschäftigt. Nach mehreren Gespräch mit dem Eigenbetrieb Stadtgärten und Friedhöfe gab es die Zusage, dass in diesem Sommer die ersten Wege erneuert werden.

Tatsächlich starteten im Mai die Bauarbeiten an dem ersten, direkt an der Pappelallee gelegenen Weg. Nach einigen Woche und einer grundständigen Erneuerung ist dieser Weg nun als erster wieder freigegeben. Wenn die Bauarbeiten nun fortgesetzt werden, sind damit perspektivisch wirkliche Verbesserungen im Nordpark entstanden. Die GWA wird diese Entwicklung weiter unterstützen und befördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert